Mehr Infos

Podcast mit Jan Fross von Phonak

Unser Kunde Peter Wilhelm, der auch unser Freund geworden ist, macht seit längerer Zeit sehr hörenswerte Podcasts. Unter www.wortbildungsmassnahme.de sind seine Podcasts zu finden.

Jetzt hat Peter einen schönen Podcast mit Jan Fross von der Sonova AG gemacht. Jan Fross wird von seinen Freunden auch Cyber-Jan genannt, weil er Fan von den tollen multimedialen Möglichkeiten moderner Hörgeräte ist. Jan Fross ist für die Öffentlichkeitsarbeit aller Sonova Marken, also auch für Phonak und Unitron zuständig. Peter Wilhelm betreibt die Webseite https://hörgeräte-info.net, auf der es auch um gesundes Hören und digitale Hörgeräte geht.

Die beiden unterhalten sich in diesem Podcast über so ziemlich alles, was es über moderne Hörgeräte zu sagen gibt. Und das Tolle: Auch wir von Hörenhochzwei werden erwähnt, worüber wir uns besonders freuen.

Hören Sie doch mal rein:

Bild von Kevin Campbell auf Pixabay

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jetzt Termin vereinbaren!