Mehr Infos
Hörgeräte für junge Leute

Hörgeräte für junge Leute

Hörgeräte für junge Leute ist ein Fachgebiet, auf dem das junge Team von Hörenhochzwei besonders gut ausgerichtet ist. Eine Schwerhörigkeit kann jeden betreffen, gleich wie alt man ist. Aber oft fühlen sich junge Menschen in den althergebrachten Hörakustikbetrieben nicht gut aufgehoben. Wir von Hörenhochzwei bieten Hörgeräte für junge Leute in Mannheim und uns wurde von vielen jüngeren Kund*innen schon oft gesagt, wie klasse wir uns auf Jugendliche und junge Erwachsene einstellen können.

Hey, wir sind ja selbst noch jung und können uns deshalb besonders gut in die Situation junger Schwerhöriger hineinfinden.

Hörgeräte für junge Leute in Mannheim, Edingen-Neckarhausen und Speyer

Wenn ein junger Mensch ein Hörgerät benötigt, gibt es immer zwei Möglichkeiten. Entweder er entscheidet sich dafür, mit seiner Höreinschränkung offen umzugehen und vielleicht sogar ein buntes Hörgerät zu tragen, oder aber er möchte es lieber ganz diskret.
Beides ist bei Hörenhochzwei Hörgeräte für junge Leute kein Problem. Wir haben ganz moderne Testgeräte und sind immer auf dem neuesten Stand. Außerdem bieten wir Hörgeräte in allen möglichen Variationen an, bunt und auffällig, schick und elegant, technisch pfiffig (mit Bluetooth und Smartphoneanbindung) oder ganz smart und superklein.

Hörgeräte für junge Leute

Unser junges Team freut sich auf Dich!

Junge Erwachsene fühlen sich wohl bei Hörenhochzwei

“Bei Euch sieht es ja fast aus, wie im Apple-Store!”, staunte unlängst ein 22-Jähriger. Bei einem Cappuchino wartete er auf seine persönliche Ansprechpartnerin und nutzte die Gelegenheit, sich über die allerkleinsten Hörgeräte informieren zu lassen.
Weil wir von Hörenhochzwei proaktiv auf Musiker, Sängerinnen und Sänger, Musikschulen und Absolventen der Universität und der Popakademie zugehen, gehören viele Musiker*innen zu unserem Kunden- und Freundeskreis. Viele von ihnen sind jung und fühlen sich bei uns sehr wohl.

Auch Du bist willkommen: Hörgeräte für junge Menschen

Du hast Hörprobleme? Du hörst ein Klingeln oder Pfeifen in den Ohren? Du willst einfach nur auf Nummer Sicher gehen? Ja, dann mach es doch! Komm einfach vorbei bei Hörenhochzwei.

Bild von Mircea – See my collections auf Pixabay

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jetzt Termin vereinbaren!