Mehr Infos
Hörakustiker Empfehlung

Hörakustiker Empfehlung – Hörenhochzwei in Mannheim – Edingen – Neckarhausen und Speyer

Hörakustiker Empfehlung: Hörenhochzwei ist ein viel empfohlener Hörakustiker in Mannheim, Edingen, Neckarhausen und Speyer. Beste Qualität, faire Behandlung und Top-Preise bei bester Fachkunde und großer Einfühlsamkeit. Das bescheinigen die Kunden diesem Fachbetrieb für Hörakustik. Ausgewertet wurden im Rahmen einer Kundenbefragung im 3. Quartal 2021 418 Abstimmungskarten. Besucher des Geschäfts konnten im Geschäft und außen an einem Stehtisch (pandemiebedingt) ihre Bewertung abgeben. Sie konnten im Freitext ihre Meinung zu den Produkten und Dienstleistungen unseres Hauses formulieren.

Die Abstimmung war nicht an die Auslobung eines Preises oder Gewinns gekoppelt. Dass dennoch so viele Menschen freiwillig daran teilgenommen haben, hat Nazan Yakar und Alon Lavi, beide Hörakustiker*in und Inhaber von Hörenhochzwei gewundert, aber auch gefreut.

Hörakustiker Empfehlung unserer Kunden

„Ich war das erste Mal bei einem Hörgeräteakustiker. Hatte sogar etwas Angst, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommen würde. Aber Frau Yakar ist eine so liebe Person, habe mich gleich gefühlt, als w#re ich bei meiner besten Freundin. Bin absolut freundschaftlich behandelt worden und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir was aufgeschwatzt werden soll. Anne K., Mannheim-Lindenhof.“


“Was soll ich hier schreiben? Ich würd’s sofort jedem weiterempfehlen. Meine Hörakustiker Empfehlung! Ohne Namen”


“Ich würde immer wieder zu Alon Lavi gehen, so ein netter Mann. Die Hörgeräte von ihm sind wunderbar. Wäre ich doch früher zu denen gegangen.”


“Meine Hörakustiker Empfehlung haben die netten Leute von Hören2 wirklich verdient. Habe gute Audio Service Hörgeräte und die sind auch Monate später immer noch für einen da. Daumen hoch! Hugo R. Ilvesheim”


“Ist fast wie im Apple-Store bei Hörenhochzwei. Nur mit Espresso! Meine Empfehlung hat dieser Hörakustiker. Coole junge Leute. 1a. (Sharin 26)”

Hörakustiker Empfehlung ist wichtig

Jeder, der ein bisschen Verstand hat, weiß, wie das läuft. Bewertungen auf Internetportalen kann man heutzutage kaufen. Testberichte in Zeitschriften hängen oft mit großen Anzeigenschaltungen zusammen und geben nicht wirklich wieder, wer oder was gut ist.
Sogenannte Empfehlungen Portale im Netz geben manchmal auch nur die Hörakustiker wieder, die dafür bezahlt haben.
Einen wirklichen Eindruck davon, wer gut und schlecht ist, kann man so vielleicht gar nicht bekommen.

Deshalb haben wir exakt diejenigen befragt, die es wissen müssen, nämlich unsere eigenen Kunden, also Leute, die schon in unserem Laden waren und uns kennenlernen durften.

Mundpropaganda ist für uns Hörakustiker die beste Empfehlung. Zufriedene Kunden erzählen ihren Verwandten und Bekannten, dass sie gut behandelt wurden und auch noch was spoaren konnten.

Kommen Sie bei allen Fragen rund um das gute Hören immer zuerst zu Hörenhochzwei! Wir warten schon auf Sie und freuen uns!

Hörgeräteakustiker Empfehlung Links

https://hoerenhochzwei.de/kommen-sie-zu-uns-beste-beratung-fair-und-transparent/
https://hoergeraete-info.net/im-ohr-phonak-virto-m90-titanium-rundum-sorglos-hoergeraet/

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Jetzt Termin vereinbaren!